ONLINE 12

CD beziehen und Spenden!

CD oder mp3

ON_LINE 12

„On_Line 12“ ist der Titel des Kunstprojekts von Michael Enenkel (l.) und Norbert Ammermann: In der Box befinden sich Bilder und die CD dazu.
Dazu berichteten die Westfälischen Nachrichten:
Münster-Kinderhaus - Zwei Kreative auf einer Wellenlänge: Künstler und Küster Michael Enenkel und Pfarrer Prof. Norbert Ammermann haben justamente das Kunstprojekt „online 12“ in einer 200er Auflage aus der Taufe gehoben.

Die zwölf Bilder stammen von Michael Enenkel, die Musik auf der CD hat Norbert Ammermann komponiert. Das geht in diesem Fall anscheinend überraschend einfach. „Ich höre deine Bilder“, sagt Norbert Ammermann. „Und ich sehe deine Musik“, erwidert Michael Enenkel. So unmittelbar funktioniert das Zusammenspiel der Kreativen.

Zu hören sind seltene Instrumente (Sitar etwa und Balaphon), der Kontrabass stammt hingegen von den Bostoner Symphonikern.

34,80 Euro kostet die „online 12“-Box mit Bildern und CD. Ein Drittel ist für das künftige Sozialkaufhaus vorgesehen, ein Drittel zur Deckung der Kosten und das letzte Drittel für Emmaus-Gemeindeprojekte.

VON KATRIN JÜNEMANN, MÜNSTER

  • Norbert Ammermann / Michael Enenkel
    nr 8 aus "ONLINE_12"
StartseiteKontaktJukeboxSitemap

COPYRIGT MUSIKKLANG Norbert Ammermann